ÜBER  MICH

Mit meiner über 20-jährigen Erfahrung in Yoga- und Körperarbeit begleite ich Menschen in Gruppen oder im 1:1 Coaching.  Dabei unterstütze ich sie, den Zugang zu ihrem Körperbewusstsein und zur Selbstwahrnehmung wieder zu finden.

 

Du erfährst in meinem Unterricht wie wohltuend eine regelmässige Yogapraxis sein kann. Durch mein Coaching erlangst du mehr Beweglichkeit, Körperpräsenz und stärkst dein Immunsystem.

Du findest zu innerer Ruhe und Klarheit und bringst Freude und Leichtigkeit in deinen Alltag. Damit nimmst du mit Mut, Kreativität und Freude dein Leben in die eigenen Hände, um es zu deinem Eigenen, zu etwas ganz WUNDERvollem zu machen. 

 

Ich freue mich über jeden Menschen, den ich ein Stück auf seinem Lebensweg begleiten darf. Und mein Herz hüpft vor Freude, wenn sich nach und nach die Schleier heben, sich Knöpfe lösen und sich Herzen öffnen. Und alles zu fliessen beginnt...

Schon als Jugendliche kam ich mit Meditation und Yoga in Kontakt. Es war für mich etwas sehr Vertrautes. Auch meine Lust und Freude an der Bewegung begleitet mich seit jeher. Nach der Ausbildung zur Tanz- und Bewegungspädagogin, liess ich mich an der Yoga University Villeret zur Yogalehrerin ausbilden. So kann ich meine Spiritualität und die Bewegungsfreude wunderbar verbinden. 

Seit 1998 unterrichte ich mit grosser Freude und viel Herz in meinem Yogastudio "estheryoga".

aus- und weiterbildungen

In all den Jahren habe ich mich stets weitergebildet, vor allem im Bereich Bewegungs- und Energiearbeit und Persönlichkeitsentwicklung:

WOMANIFEST Circle Practitioner®, CANTIENICA®-Yoga, Hatha Yoga, Vinyasa Yoga Flow, Yin-Yoga,

Lu-Jong Yoga, Tao Yoga, Yoga Nidra, Meditation, Ayurveda, Energie- und Prozessarbeit, Psychologie, Spiraldynamik, Ideokinese, Qi Gong, Taijiquan, Astrologie, Erwachsenenbildung, Psychosynthese

flying bird

Kennst du schon meinen Newsletter Flying Bird?

Zweimal im Monat sende ich dir meinen Flying Bird mit Inspirationen, Ideen, Tipps und allen Neuigkeiten bei estheryoga.

Melde dich an und hol dir zusätzlich meine 5 Yogaübungen, um gut in den Tag zu starten. Ideale und belebende Übungen für Drinnen und Draussen.

Schliesse die Anmeldung ganz ab, in dem du im Mail, welches du dann erhältst, auf den Link klickst. Du kommst dann, wenn du auf  "Hier" klickst, zum Freebie mit den 5 Yogaübungen. Viel Freude damit!

Du hast die Möglichkeit dich jederzeit wieder abzumelden.



Deine E-Mail Adresse wird an CleverReach zum technischen Versand weitergegeben. Mit der Eingabe deiner Daten erklärst du dich einverstanden, dass ich deine Angaben zum Zweck der Beantwortung deiner Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehme und zwischenspeichere. Du kannst dem widersprechen (Widerrufsrecht).