YOGA NEWS

kreiere dein 2021

freitag  15. januar  2021  19:30 - 21:15 Uhr  via zoom

Nun stehe ich hier. Ich bin das das neue Jahr. Dein neues Jahr. 

Wie ein Blatt Papier. Weiss. Leer. Rein. Unbeschriftet.

Du kannst alles mit mir machen. Ich bin da ganz offen. Bin begeisterungsfähig. 

Bin neugierig auf deine Ideen. Bin gespannt wie mutig du bist und welche Kreativität in dir steckt, um mich zu gestalten. 
Ich bin ganz offen. 
Ich liebe auch Farben, du kannst mich bunt bemalen, nach deinem Gusto. 
Kannst mit mir tanzen, springen, lachen oder auch ganz leise sein...und du darfst mich auch umarmen.

Oh ja, das liebe ich ganz besonders. Deine Umarmung. Mmmmhhhh!
Ich bin soooo gespannt was aus mir, was aus UNS wird, was DU aus mir machst, wie du mich gestaltest, welchen Namen du mir geben wirst. Welche Wörter du für ich verwenden wirst, welcher Geschmack ich haben werde, mit welchen Farben du mich bemalen wirst und mit welchem Klang ich dich begleiten darf. 

Von ganzem Herzen freue ich mich auf unsere gemeinsame Reise und darauf mit dir zusammen deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Oh, so vieles ist möglich.

Dein 2021

 

Möchtest du dein 2021 kreieren, herausfinden, was deine Träume sind, was du im neuen Jahr verwirklichen möchtest und worauf du den Fokus lenken willst? JA? Dann lade ich dich ganz herzlich ein am Freitagabend 15. Januar 2021, 19:30 - 21:15 Uhr mit dabei zu sein. Wir werden uns online via Zoom im Kreise verbinden und mit der Kraft der Yoga-Asanas, Atmung, Meditation uns für das Neue öffnen und mit der Intention in Yoga Nidra das Neue kreieren und manifestieren.

Ja, so vieles ist möglich.

 

Melde dich via den Kontakt-Button oder über info@estheryoga.ch bei mir an.

Deine Investition in dich und dein Leben ist Fr. 48.00 und der Anmeldeschluss ist der 12. Januar 2021 um 20:00 Uhr.

Melde dich jetzt an....ich freue mich auf dich und darauf mit dir zusammen zu kreieren. 

yoga im kerzenschein

yoga-abend    november/dezember  2021       NEUE DATEN FOLGEN

Kurz vor der Wintersonnenwende und vor dem Weihnachtsfest wollen wir uns im Kreis versammeln, um das vergangene Jahr zu verabschieden und um das Alte in Dankbarkeit loszulassen. Wir verbinden uns von Herz zu Herz und lassen unsere Herzenslichter leuchten, ganz weit hinaus in die Welt.

An diesem Abend aktivieren wir mit der bewussten Atmung, mit Achtsamkeits-Yogaübungen und Meditation unser Herz-Licht. Um so lichterfüllt und leuchtend die Weihnachtszeit und den Übergang ins neue Jahr zu erleben und das Neue mit offenem Herzen zu empfangen.

 

SHINE YOUR LIGHT

 

Lass dein Herzenslicht leuchten und berühre mit deinem Licht die Herzen deiner Mit-Menschen. 

 

Ich freue mich darauf mit dir zu leuchten.

 

Melde dich gleich hier mit dem ganz unten stehenden Button "Kontakt" oder über info@estheryoga.ch

bis spätestens Mittwoch 16. Dezember 2020 an.

 

Investition / Energieausgleich Fr. 50.00

 

Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe, da die Teilnehmerzahl Corona bedingt begrenzt ist.

 

Dieser Yoga-Abend ist auch geeignet für Neulinge, WiedereinsteigerInnen und um "estheryoga" kennen zu lernen und findet im ehem. Frauenkloster St. Karl, Gotthardstrasse 12 in 6460 Altdorf statt.

  

probelektion

"Wir alle möchten unser Leben so vollständig wie möglich leben. Deshalb müssen wir lernen, dort zu sein, wo das Leben stattfindet, nämlich genau hier, JETZT."      

Fred Von Allmen

 

Regelmässige Yogapraxis hilft dir, dich aus der Hektik des Alltags auszuklinken.

Genussvolle Bewegung lässt dich deinen Körper bewusster erfahren. Die Aufspannung bringt dich in die Leichtigkeit und stärkt deinen Körper und Geist.

Bewusste Atmung bringt dich in diesen Moment. Du kommst in Ruhe bei dir an und bist präsent im JETZT. 

 

Probiere es aus! Mit einer Probelektion. Deine Investition in DICH beträgt Fr. 32.00.

Melde dich via Kontaktformular bei mir. Ich freue mich auf dich!

 

Persönliche Yogavideos

Hast du dir auch schon mal deinen eigenen Coach gewünscht, als du morgens auf der Matte gestanden bist und nicht wusstest welche Yogaübung du jetzt machen sollst, oder als du dir fast den Kopf zerbrochen hast, weil du nicht mehr wusstest, wie du in die eine Asana reingekommen bist. Oder wie die eine Yogaübung genau funktioniert hat.

 

Als Ergänzung zu meinen Live-Yogalektionen biete ich neue auch personalisierte Yoga-Videos an. Diese sind dazu gedacht, dir die tägliche Yoga-Routine zu erleichtern. Oder um eine Zeit zu überbrücken, in der du nicht live am Yogaunterricht teilnehmen  kannst.

Oder auch, um einfach dran zu bleiben...

 

Ich begleite dich in diesen persönlichen Videos, mit auf dich abgestimmten Übungen. Belebende Atmungen, stärkende Abläufe und sanfte Dehnungen, die wie Balsam auf deinen Körper wirken und deinen Geist befreien, sind Inhalt dieser Videos.

 

Melde dich für dein individuelles Yoga-Übungsvideo via Kontaktformular oder info@estheryoga.ch bei mir.

Dann vereinbaren wir einen Termin für ein persönliches, kostenloses Gespräch und schauen zusammen an, was du brauchst und worauf du den Fokus legen möchtest. 

 

Juhuiii! Ich freue mich sehr darauf, dich zu begleiten.

 

Investition/Energieausgleich: Fr. 268.00 für das erste Video, jedes folgende Fr. 240.00

 

Gerne biete ich dir, um Fragen zu klären, ein kostenloses 20-Minuten-Gespräch an. Klicke dazu unten auf den Kontakt-Button und sende mir eine Nachricht. Dann können wir einen Telefon-Termin vereinbaren.

 

Ich freue mich auf dich.

flying bird

Kennst du schon meinen Newsletter Flying Bird?

Mindestens einmal im Monat sende ich dir meinen Flying Bird mit Inspiration, Ideen, Tipps und allen Neuigkeiten bei estheryoga.

Du hast die Möglichkeit dich jederzeit wieder abzumelden.



Deine E-Mail Adresse wird an CleverReach zum technischen Versand weitergegeben. Mit der Eingabe deiner Daten erklärst du dich einverstanden, dass ich deine Angaben zum Zweck der Beantwortung deiner Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehme und zwischenspeichere. Du kannst dem widersprechen (Widerrufsrecht).