WIDOW WISDOM

"Das Leben ist ein Fluss. Fluss ist das Prinzip des Lebens. Alles ist Bewegung, alles ist Veränderung und nichts bleibt, wie es ist, denn alles ist im Fluss...

Alles kommt und geht, geniesse jeden Augenblick, denn er ist einmalig, kostbar, aussergewöhnlich,

dein Eigen und doch nicht haltbar, ausser in deinem Herzen für immer verankert.

Alles ist Fluss, alles ist Liebe."

esther maria vogel, oktober 2020

Darf denn Leben pure Freude sein?

Freude, Licht und Vertrauen ins Leben sind wunderbare Begleiter. Sie machen das Leben leichter,

ja lebenswert. 

Aus eigener Erfahrung weiss ich jedoch, dass das Leben nicht immer leicht und fröhlich ist und dass das Vertrauen in den Lebensplan arg bröckeln kann.

 

Durch den Verlust meines Lebenspartners vor 11 Jahren habe ich erfahren, dass sich alles von einer Sekunde zur andern verändern kann. Radikal. Nichts war mehr wie vorher. Der Lebensfluss geriet ins Stocken und die Lebensfreude hat sich für eine Zeit verabschiedet. Die Welt um mich hielt den Atem an und  blieb stehen. Und ich? Ich funktionierte nur noch. 

Aus eigenem Erleben könnte ich sagen, dass das Leben es nicht immer gut mit uns meint. Doch das Leben belehrte mich eines besseren. In der ganzen Zeit wurde ich immer von meinem vorausgegangenen Ehemann begleitet und dies ist noch heute so. Die Seelen-Verbindung bleibt, für immer. Und dies gab und gibt mir auch heute das Vertrauen, dass alles gut ist, so wie es ist. Dass alles seinen Sinn hat. Denn ohne dies Erfahrung wäre ich heute nicht die, die ich bin. Diese Erfahrung macht mich einfühlsam, tiefgründig, stark und authentisch. Und ich bin heute so dankbar für diese lehrreiche und unglaublich intensive Erfahrung. 

 

Mit bewusster Achtsamkeits-, Persönlichkeits-, Körper-, und Prozess-Arbeit und durch viele wertvolle Gespräche habe ich den Weg durch die Trauer ins Licht und in die Lebensfreude wieder gefunden.

Das Leben ist wieder im Fluss. 

mEIN aNGEBOT

Diese wunderbare, tiefe und heilsame Erfahrung will ich nun weitergeben. In WIDOW WISDOM begleite ich Menschen, Frauen und Männer, die ihren Lebenspartner oder ihre Lebenspartnerin durch den Tod gehen lassen mussten. 

 

Hast du auch eine solche Erfahrung gemacht? Musstest du deinen Lebenspartner oder deine Lebenspartnerin gehen lassen? Und möchtest du Begleitung, um dies zu verarbeiten? Wünschst du dir jemanden mit dem du darüber reden kannst? Brauchst du jemand, der dich an der Hand nimmt und dich durch den Trauer- und Heilungs-Prozess begleitet? 

 

Sehr gerne begleite ich dich mit meiner Erfahrung durch diese Zeit. Ich sehe dich mit deinem Schmerz und zeige dir Wege auf, wie du mit deiner Trauer, mit dem Thema Tod umgehen kannst. In Gesprächen und Prozessarbeit schauen wir zusammen, was dir diese Situation zeigen will und wie es heilen kann. 

 

Dann beginnt es zu fliessen...vielleicht zuerst Tränen...doch hinter den Tränen entsteht Stärke und Balance. Ich öffne das Tor zum Fluss und helfe karmische Prozesse aufzulösen. Du kommst in Bewegung, das Leben beginnt wieder zu fliessen. Freude und Licht dürfen wieder ihren Platz in deinem Leben einnehmen. 

 

Darf denn Leben pure Freude sein? Jaaaaaa!

Und dies auch nach dem Abschied eines geliebten Menschen. Du hast das Recht glücklich zu sein und dein Leben zu leben. In voller Freude und in liebe zu dir und allem was ist.

WIDOW WISDOM     8 Monate-Programm

Widow Wisdom ist ein 8 Monate-Programm in dem ich dich wieder mit deinem Lebensfluss in Verbindung bringe. Mit Achtsamkeits-, Körper- und Prozessarbeit gehen wir den Weg gemeinsam. Bis die Freude, das Licht und das Vertrauen in dich, wieder in deinem Leben einziehen. 

 

Widow Wisdom beinhaltet Gespräche/Coaching; Meditation; Körperarbeit, wie Bewegung in der Natur oder z.B. Yoga; Bewusstseinsarbeit; Energiearbeit; Prozessarbeit und vieles mehr.

Wir arbeiten online oder live in meinen Räumlichkeiten in Seedorf, Uri.

 

 

Sehr gerne möchte ich dich bei einem kostenlosen 20-Minuten-Gespräch kennenlernen. Dies gibt auch dir die Gelegenheit mich kennenzulernen und so entscheiden wir, ob wir zusammen diesen Weg gehen. 

Melde dich hierzu gerne über info@estheryoga.ch oder über die Kontakt-Seite.

Ich freue mich auf dich und deine Kontaktaufnahme. 

AUCH

UNSERE TRÄNEN

FÜHREN UNS INS MEER

DER WAHRHEIT

Haiku; Verfasser unbekannt