womanifest®  circle

womanifest® circle

Sehnst du dich danach, in einem Kreis von Menschen zu sein, in dem du wirklich gesehen, gehört und akzeptiert wirst, exakt so wie du bist?

 

 

 

Was bedeutet Womanifest®?

Die Womanifest®-Bewegung wurde von Andrea Hiltbrunner (https://www.womanifest.ch/) gegründet. Womanifest steht für Woman, Man und Manifest. Womanifest vereint das Weibliche und das Männliche. Womanifest® steht auch für Freiheit, Liebe und die Hingabe an das Leben, wie sie es in ihrem Buch "Womanifest, wie du durch Ebbe und Flut navigierst und den Fluss deines Lebens findest" beschreibt. Circle steht für Verbindung, Integration und Austausch. 

 

Und genau dies wollen wir an diesen acht Circle-Treffen tun. Uns verbinden von Herz zu Herz, uns austauschen, einander zuhören, uns mitteilen, uns annehmen, wie wir sind, eine Basis des Vertrauens schaffen, auf der so vieles möglich wird. Wir werden zusammen wachsen, uns bereichern, unsere Träume,  Wünsche und Visionen vom Leben teilen. Und dann wollen wir auch ganz viel zusammen lachen. 

 

Bei diesem Circle schaffen wir einen Raum des gegenseitigen Vertrauens und bringen mit verschiedenen Tools, Meditationen, Fragen und dem persönlichen Austausch in der Gruppe oder zu zweit, so einiges in Bewegung. 

 

Es wird eine Reise durch deinen Körper, durch alle Chakren von der Wurzel bis zum Scheitel werden.

Es wir deine Reise auf der du den roten Faden von deinem Leben aufnimmst und du Schritt für Schritt in deine Klarheit, Führung und Freude kommst.

Und es wird auch eine Reise ganz tief zu dir, in dein Herz sein, ein Nachhause-Kommen. ❤

 

Der Womanifest® Circle bietet dir einen sicheren Ort, an dem du dein wahres Selbst, deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen kannst. An dem du dich willkommen und getragen fühlst. An jedem Circle wirst du dich noch besser und tiefgreifender erkennen können, Widerstände und Ängste werden von Mal zu Mal kleiner und du wirst mutiger werden, dich selbst zu sein. Möchtest du dein Wesen immer besser kennenlernen und deinen inneren Kern erwecken und wie eine zarte Blume dich immer mehr für das Leben öffnen und dich der Welt offenbaren in deiner ganzen Schönheit? Wenn du dich mit deinem Strahlen zeigst, kann dies bewirken, dass du so auch andere zum Strahlen bringst. Welch ein Geschenk!

Jeden Frühling berührt mich die Natur mit ihrem allmählichen Erwachen. Die ganz kleinen Knospen, die klitzekleinen Blättchen, die durch die wärmenden Sonnenstrahlen hervorgelockt werden, sind für mich der Inbegriff von "WUNDER". Und jedes Jahr, unermüdlich immer wieder, zeigt sich mir die Natur in ihrem WUNDERbaren Wesen, in ihrer Einzigartigkeit. Und was mich ganz besonders berührt, ist diese unglaubliche Kraft, die schon in der kleinsten Knospe angelegt ist. Dieser Power, der schon im kleinsten Blättchen schlummert. Und geduldig darauf wartet, in der Gewissheit zu Grösserem geboren zu sein, sich entfalten zu dürfen. Und zu BLÜHEN. 

 

Bis es jedoch soweit ist, braucht es Geduld und es ist ein Weg der Hingabe und des Vertrauens. Der Samen, wohlig in der Erde eingebuddelt, trägt das tiefe Urvertrauen in sich, dass er irgendwann eine Blume, ein Strauch oder ein Baum sein wird. Dieses Urvertrauen ermöglicht es ihm, sich in der Wärme, in diesem geschützten Raum zu spriessen, sich auszudehnen und Wurzeln zu schlagen. Das angelegte Potential im Samen, will wachsen, will sich ausdehnen, sich entfalten und blühen. Dies ist seine einzige, seine wahre Intention. 

Ende März 2021 habe ich die Ausbildung zum Womanifest® Circle Practitioner abgeschlossen. Und nun bin ich bereit, dich zu begleiten, durch alle Chakras von der Wurzel bis zur Krone. Heilung und Transformation sind keine To do's. Es sind Prozesse, die Zeit, Geduld und Hingabe brauchen. Wir nehmen uns  10 Wochen Zeit und treffen uns acht mal donnerstags von 08.40 - 10:00 Uhr via Zoom und und arbeiten mit der Kraft des Creative Journaling, der Meditation, des Austauschs und tauchen jeden Abend in ein Chakra und seine Prinzipien ein. 

 

Dies sind die 8 Themen:

Circle 1: Das Prinzip der Existenz (Wurzelchakra)

Circle 2: Das Prinzip deiner Sehnsucht (Sakralchakra)

Circle 3: Das Prinzip vom Durchbruch (Solarplexus)

Circle 4: Das Prinzip der Magie des Herzens (Herzchakra)

Circle 5: Das Prinzip deiner Wahrheit (Halschakra)

Circle 6: Das Prinzip der Klarheit (Drittes Auge)

Circle 7: Das Prinzip des Erwachens und des Risikos (Scheitelchakra)

Circle 8: Das Prinzip der Ermächtigung (Berufungschakra)

Möchtest du Teil meines Circle sein? Willst du zu 100% Leadership (Führung) übernehmen und dein Leben  aus tiefstem und ehrlichstem Herzen heraus selbst erschaffen? Willst du im Einklang mit dir selber leben und ganz präsent dein Licht strahlen lassen? Fühlst du dich angesprochen? Kommst du mit auf diese Reise zu dir selbst?

Komme in deine Kraft. Sag JA zu dir und manifestiere das Leben, zu dem du berufen bist. ❤

 

Wenn du dich für meine Circles interessierst, melde dich gerne via Kontakt-Button bei mir und melde dich für meinen Newsletter "Flying Bird" an. Beides findest du, wenn du nach unten scrollst. So bist du immer auf dem "Laufenden" und wirst informiert, wann genau und in welcher Form der nächste Circle startet. Voraussichtlicher Start ist August/September 2021.

Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Runde. Und vielleicht bist du dabei?

 

Komme in deine Kraft. Sag JA zu dir und manifestiere das Leben, zu dem du berufen bist. ❤ 

 

Umarme dein Leben in Freude, Licht und Liebe und lass es fliessen!      

Von Herz zu Herz ❤❤

Esther Maria

flying bird

Kennst du schon meinen Newsletter Flying Bird?

Zweimal im Monat sende ich dir meinen Flying Bird mit Inspirationen, Ideen, Tipps und allen Neuigkeiten bei estheryoga.

Melde dich an und hol dir zusätzlich meine 5 Yogaübungen, um gut in den Tag zu starten. Ideale und belebende Übungen für Drinnen und Draussen.

Schliesse die Anmeldung ganz ab, in dem du im Mail, welches du dann erhältst, auf den Link klickst. Du kommst dann, wenn du auf  "Hier" klickst, zum Freebie mit den 5 Yogaübungen. Viel Freude damit!

Du hast die Möglichkeit dich jederzeit wieder abzumelden.



Deine E-Mail Adresse wird an CleverReach zum technischen Versand weitergegeben. Mit der Eingabe deiner Daten erklärst du dich einverstanden, dass ich deine Angaben zum Zweck der Beantwortung deiner Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehme und zwischenspeichere. Du kannst dem widersprechen (Widerrufsrecht).

Bildquelle: esther maria vogel; Canva; Pixabay (Blütenzweig)